Freitag, 16. Februar 2007

Ortrud, ich will ein BUCH von dir!

Wer im Besitz von

Ortrud Reber: "Elisabeth von Thüringen. Landgräfin und Heilige. Eine Biografie"

ist, oder jemanden kennt, der es ist, oder jemanden im Verdacht hat, der im Besitz davon ist oder gern im Besitz davon wäre, melde sich bitte bei dem Löwenkönig, dessen Fell schon von den vergossenen Wuttränen glänzt.

EDIT: Ortrud, für dich bin ich sogar ins Priesterseminar gegangen, aber da warst du auch nicht. Wo bist du, mein Sonnenliescht?

EDIT 2: So. Jetzt weiß ichs. Ein gewisser Georg W. hat sich das Buch von der Bibliothek des Priesterseminars per Fernleihe an die Universitätsbibliothek Trier senden lassen. Aaaargh...
SanMiguel - 17. Feb, 09:48

Ich hätte dich besser begleitet zum Priesterseminar. Ich hoffe, du hast dort sonst keinen Fehler begangen ;-)?

Löwenherz - 17. Feb, 10:51

Die Priester waren sehr sanft...
v (Gast) - 18. Feb, 00:07

zur elisabeth ist bald eine ausstellung auf der wartburg...nur mal so am rande. diese kannst du dir aber nicht senden lassen. aaaargh...

Löwenherz - 18. Feb, 00:58

Leider erst ab Juli. Zu spät für den Löwen.

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren