Sonntag, 18. Februar 2007

Stöckinger

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"...gekannt. Im Christentum leistet Jesus Christus die Erstsühne, und diese wird in der Taufe..."
Elisabeth von Thüringen lässt grüßen

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
eine quietschgelbe Ente

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Sportschau (Wintersport und ein wenig Fußball)

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
zartes Vogelgezwitscher vom Friedhof gegenüber.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern Abend so halb acht

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ein heißes Bad genommen bzw. einen Menschen aus mir gemacht.

7. Was hast Du gerade an?
Sagen wir so. Das Fenster ist auf und mir wird langsam kalt.

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Vergessen.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Gestern Abend dank des Poetry Slammers aus Aachen, der sympathsich rüberkam, aber sich dann doch als ziemlich arrogant entpuppt hat.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Rauhfasertapete weiß, ein Spiegel, meine Hemden an Nägeln aufgehangen, zwei Konzertposter, ein Kalender, ein Kunstwerk von meiner Schwester und eine wunderbare Fotosammlung mit großartigen Erinnerungen.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Es ist Karneval!

12. Was hältst Du von diesen Quiz?
zwei bis drei.

13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
The new world

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Definitiv ein Auto. Kompakt, aber verdammt schnell.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich kann nicht arbeiten, wenn mein Zimmer nicht sauber ist.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Die Menschen sollten etwas positiver sein. Sich auch mal über die Zukunft freuen, anstatt die Angst zu schüren.

17. Tanzt Du gerne?
Ich hab sogar das goldene Tanzabzeichen!

18. George Bush?
Ich mag Washington als Namensvetter lieber.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Weiß nicht, ob ich das entscheiden darf;).

20. Und einen Jungen?
Ich bin historisch gestört. Wahrscheinlich will kein Kind "Leonidas" heißen. Aber wenn mich keiner hindert, dann wär das ein schöner Zweitname.

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, ausuwandern?
Naja, Europa sollte es schon sein.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Mich entschuldigen, dass ich nicht an ihn geglaubt habe.

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Der Junge aus der Eifel, der aus der Pfalz und derjenige, der jetzt wieder vermehrt mit Ostalbschlampen zu tun haben wird.

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren