Sonntag, 22. Juli 2007

Licht aus!

Nachdem gestern Abend das Rolladenband gerissen ist, siehts bei mir düster aus. Eine ganz neue Erfahrung, im Dunkeln zu sitzen. Und wieder einmal merke ich, dass man die Dinge doch erst vermisst, wenn sie weg sind. Helles Zimmer - ich liebe dich!
piesty - 22. Jul, 13:40

Nur gut, dass du dem Zimmer bald entfliehst, Löwe der Finsternis. :D Und das neue könnten wir ja vorsoglich mit fluoreszierender Farbe streichen.

Löwenherz - 22. Jul, 18:48

Macht das Zimmer auf jeden Fall heller als der alkohloversetzte Bauchinhalt von Dünschi! Ich will mehr Ideen - weiter so!
Katarina (Gast) - 22. Jul, 16:31

Ich meine, du solltest schon heute mit deiner HA anfangen, denn so gehen dir vielleicht mehrere Lichter auf!!;)

Ach und ich frage mich im Hellen, wie kann man "im Dunkeln sitzen", wenn man doch eine eigene Sonne für sich allein hat? ;)

Löwenherz - 22. Jul, 18:23

Nur leider kannst du nicht immer hier sein!
SanMiguel - 23. Jul, 14:55

ach! wie herzallerliebst ;-)

piesty - 24. Jul, 12:53

Ich möchte angesichts dieses Kommentierungsverlaufs anmerken, dass mein Kommentar kein Anmachversuch war. :D
SanMiguel - 24. Jul, 15:11

m.E.: Zu spät ;-)!

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6373 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren