Mittwoch, 29. Oktober 2008

Angekommen

Zwölf Wochen in Utrecht. Es kehrt jetzt eine Art Beruhigung ein, weshalb ich auch in den letzten Tagen nicht mehr so viel geschrieben habe. Ich bin angekommen.

Der erste Uniblock ist fast abgeschlossen. Klausuren geschrieben, Präsentation gehalten und unzählige Assignments geschrieben. Mit dem Englisch läufts.

Niederländisch wird jetzt auch. War heute beim Friseur und Smalltalk eine halbe Stunde lang klappt wunderbar. Und mit den Freunden von hier werden die Gespräche auch schon ein bißchen tiefer.

Ansonsten geh ich den Erasmusproleten so gut wie möglich aus dem Weg, versuch mein eigenes Ding zu machen. Mehr Leute von hier kennenzulernen und Freundschaften mit den richtigen Internationals zu vertiefen. Reisen. Zu Konzerten gehen. Holland aufsaugen.

Mir gehts gut.

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren