Sonntag, 12. November 2006

Die Rückkehr von Simba

Herzlich willkommen im neuen richtungsweisenden Motivationsblog in der Trierer Medienblogossphäre.

Nach dem Scheitern des großkoalitionären Duetts, habe ich vor, in der Solokarriere so richtig durchzustarten. Dazu lade ich den Schichamel, den Jo, den Dude, den kleinen Piest, den Richie-Rich, den Schwaben-Bill, den steve from saarbrooklyn, Lisali, den beliebtesten Nörgler aus Berlin und Mila san ein, mich mit euren sinnfrei philosophischen Beiträgen zu erfreuen. Alle, die ich vergessen habe, mögen sich per explosiver Briefladung bei mir melden.

Hoch die Tatze! Auf gehts.
SanMiguel - 12. Nov, 16:35

Er ist wieder hier...

...in seinem Revier.

Willkommen, mein Freudn!

Ich wünsche diesem Weblog und seinem Herausgeber eine gute Zukunft; und dafür sehe ich - nicht nur auf dem Foto - den hellen Sonnenstrahl am Horizont!

Miss Whatever - 12. Nov, 16:54

Hey, willkommen zurück! Freu mich auf deine Beiträge, bin gespannt, was ein Motivationsblog so als Motivation zu bieten haben wird. Dann hau mal rein =).

Löwenherz - 12. Nov, 16:59

naja: die Motivation wird sein, mich selbst zum schreiben zu motivieren;)

Nein im Ernst: das wird verraten, wenn ich es selber weiß!
Richie_84 - 12. Nov, 17:12

Back to the Future

Willkommen zurück in der Blogosphäre!
Das ist die Vortsetzung altaaa! :-D

Jo Pütz - 12. Nov, 18:06

Back to the blogosphere :-)


welcome back auch von mir!

"Stasi-Hasen des Kapitalismus". Sehr schön. Das werde ich mal bei nächster Gelegenheit nach Dir zitieren =)

Trotz Scheitern, schön das du zurück bist!:)

Löwenherz - 12. Nov, 19:19

danke, gleichfalls;)
carryauchwillkommenheißt (Gast) - 12. Nov, 19:24

hey, der löwe,
schöne sache das, nachbar;)
auch ich harre gespannt der motivationen, die da kommen mögen...

piesty - 12. Nov, 21:35

Auf das dieser Blog nie brach liegen wird. Herzlich willkommen zurück, löwenherz.

DeDe - 13. Nov, 02:14

Gut gebrüllt, Löwe!

Löwenherz - 13. Nov, 08:55

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Die große Reise kann beginnen.

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren