Samstag, 18. November 2006

Tage wie dieser...

vergehen mit einem letzten Sonnenglitzern hinter grauen Häuserzeilen.

1. Danke (you know)
2. Endlich findest du wieder nettere Worte!;)

Jean Pütz (Gast) - 18. Nov, 18:40

Und dann merkst Du, was für einen wundervollen

Sommer wir doch alle hatten. Jeder auf seine Weise. Ich habe da meine ganz eigene "Duftgalerie". Dieser Sommer war einer der schönsten in meinem Leben. Und doch habe leider vieles verpaßt. Weil ich gelegentlich im hier und jetzt nicht präsent und mit meinen Gedanken schon wo anders war. Ob der Winter und ich jemals gute Freunde werden. Die Weihnachtszeit und der Übergang zwischen den Jahren mag ich ja nicht besonders. Ich verbinde damit eben sehr persönliche schmerzhafte Erlebnisse ...

Löwenherz - 18. Nov, 19:09

Oh Mann, Johannes. Hier gings nicht um die Jahreszeit. Schön weiter L(i)eben;).

Jean Pütz (Gast) - 19. Nov, 17:43

mkay, dito. Denn der nächste Frühling kommt bestimmt, Löwenbär *JOKINGLY*

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren