Montag, 18. Dezember 2006

Cold Water

Muss zurzeit extrem viel an früher denken, an meine Kindheit. An einen Teich in der Hohen Reuth (eine kleine Erhebung südwestlich von Gera). Wir spielten mit kleinen Stöcken Angeln. Plötzlich sah ich einen großen Fisch am Grund vorbeiflitzen. Ich schreckt so zusammen, dass ich das Gleichgewicht verlor und wie eine Schranke ins kalte Wasser - es muss im Frühjahr gewesen sein - fiel. Danach saß ich frierend in der Autodecke eingehüllt auf der Wiese, still in Gedanken, dass mir das nie wieder passieren würde! Bis das nächste Frühjahr kam...

/>/>

Damien Rice - Cold Water
DeDe - 19. Dez, 22:53

Und wenn es Damien ist, der da von kaltem Wasser singt, wird mir doch davon warm. :-)

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren