Freitag, 30. Mai 2008

Die richtige Zeitung

Die letzten Wochen waren nicht leicht. Selten gab es eine Ausgabe, die mich wirklich überzeugen konnte. Meist war es nur Einheitsbrei mit leidig interessanten Themen. Enttäuscht war ich über die späte und geringe EM-Spezial-Berichterstattung. Da hätte ich mir mehr und ausgefalleneres gewünscht so wie vor 2 Jahren.

Aber die heutige Ausgabe hat für viel entschädigt. Österreich:Schweiz Spezial hieß die Spezialausgabe, die sich komplett unseren Nachbarn im Süden widmete.

Auf witzige, tiefsinnige und intelligente Weise beschäftigten sich alle Resorts mit dem entsprechenden Geschehen in der Schweiz und Österreich. Alles natürlich schick aufbereitet im mehrfach preisgekrönten Design der Frankfurter Rundschau.

FR - die richtige Zeitung (nicht nur für mich)!

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren