Montag, 16. Juli 2007

Briefe vom Löwenkönig

Liebe Medienwissenschaft!

Das wichtigste zuerst: An diesem Donnerstag, 19.07.2007, findet ab 9:00 Uhr die Anmeldung für die Hauptseminare statt. Weder bei Ihnen, der Medienwissenschaft , noch bei StudIP gibt es dahingehend einen Hinweis. Wenn man nicht zufällig (so wie ich) nach den neuen Veranstaltungen sucht, steht man bald ganz schön im Regen.

Was Sie damit bezwecken, ist mir ein Rätsel. Aber für ein Fach ist es ein Armutszeugnis, die eigenen Studenten so im Dunkeln stehen zu lassen.

Herzlichst,

ihr Löwenkönig
SanMiguel - 16. Jul, 10:20

"Danke" an die Medienwissenschaft, DANKE an den Löwenkönig

SanMiguel - 16. Jul, 10:27

Schön auch, dass die Uhrzeiten sich mit meiner Zwischenprüfung im selben Fach überschneiden - wobei das natürlich in die Kategorie "Bedauerliches Einzelschicksal" fällt!

carrry (Gast) - 16. Jul, 12:15

lieber migu

da auch ich über ein (definitiv erfreulicheres) einzelschicksal verfüge, dass mich an der Teilnahme der Anmeldung überflüssig macht, könnten wir unser bisheriges hervorragendes Teamwork soweit perfektionieren, dass ich dir meine freie Anmeldekapazität zur Verfügung stellen könnte...

(Dein Stup-IP-Passwort musst du mir nicht per loewenherz.twoday.net schicken)

UND: danke dem Löwen, vll kommt die Rundmail über die Anmeldung ja noch, vll ist dieses Verfahren aber auch ein stiller Protest auf die zunehmende Kapazitätsüberlastung des Faches, und die Intelligenz der Studierenden wird anhand ihrer Aufmerksamkeitskompetenz gemessen statt über deren numerischen Leistungsstempel..
concierge (Gast) - 16. Jul, 22:30

Ich dank dir, da hast du wirklich ein (Löwen-)herz bewiesen gegenüber deinen Mitstudenten.

...was man von den Damen und Herren der Medienwissenschaft natürlich nicht behaupten darf. Da wunder ich mich sogar mal drüber.

0700fabsen00 - 16. Jul, 23:06

*hüstel*

Mein Plan steht
piesty - 19. Jul, 14:33

Und nach der Anmeldung kann eine durchwachsene Zwischenbilanz gezogen werden: Bei "Die DDR im dokumentarischen Film" ist der Platz sicher, bei "Medienkritik und Medienjournalismus" ist Wartelistenplatz 7 zu verbuchen.

0700fabsen00 - 22. Jul, 22:00

Da könnte ich eventuell zu Platz 6 verhelfen - mal sehn, was die weitere Stundenplanerstellung bereithält...

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6376 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren