Mittwoch, 19. September 2007

Instant Gute Laune

Um mich ein wenig vom Lernen für die ZP am Freitag zu erholen, hab ich mir mal wieder alte Scrubs-Folgen angeschaut. Und siehe da: Auch beim 10. Mal entdeckt man immer wieder Neues. Diesmal: Wie großartig dieser eine Song ist. Wer rausfindet, aus welcher Folge der stammt, kriegt meine alte Krankenhaushose aus Zivizeiten. Ausgeborgt;). Viel Spaß!

SanMIguel (Gast) - 19. Sep, 13:13

klingt etwas melancolisch. was die sache nicht einfacher macht, da JD so oft weint. Ich glaub, es ist die Folge, wo er sich von seinem Kumpel vernachlässigt fühlt.

ps. an alle teilnehmer: die krankenhaushose fühlt sich gut an, oh yeeah!

Löwenherz - 19. Sep, 13:17

Nee. Leider nein. Hat auch nix mit Turk zu tun. Es geht um eine andere Art von "Freundschaft";) - Tataaa!
Dr. Dünsch (Gast) - 19. Sep, 17:31

...und zwar, weil ich erst kürzlich selber auf den Song abgegangen bin!
Der ist aus der Weihnachtsfolge, an deren Ende J.D. und Elliot (mal wieder) in der Kiste landen - Elliot musste ihre Wohnung aufgeben, weil ihre Eltern ihr die nicht mehr bezahlen wollten. Sie steht bei J.D. im Bad, der vorher ein wenig Pech mit der Blondine vom Kiosk hatte. Als der Song losgeht, fangen die beiden an ziemlich hemmunglos quer durch die Wohnung zu äh vögeln ('tschuldigung für diese Formulierung).
Am Ende sagt Elliot sowas wie: "Fröhliche Weihnachten"
und J.D. glaub ich etwas wie: "Das ist genau das, was ich mir gewünscht hab..."

So in etwa - reicht das für die Hose oder willste noch Staffel und Nummer der Folge wissen? Da müsst ich nämlich nachschauen ;)

Sehr geiler Song auf jeden Fall!

Dr. Dünsch (Gast) - 19. Sep, 17:40

Ups, da is wohl die Überschrift verlustig gegangen...

Eigentlich sollte da in fetten Lettern prangen:
ICH WEIß ICH WEIß ICH WEIß!!!
Löwenherz - 19. Sep, 18:10

Bruder im Geiste

Kriegst du Hose. Aber vorher muss ich noch ein paar Flecken draufmachen. Für die persönliche Note!
SanMiguel - 21. Sep, 10:22

So gehst du mit der Hose um, die zu tragen einmal mir vorbehalten war...

DAFÜR WUSSTEST DU ELLIOTS NAMEN NICHT, ALS WIR IHN AUS DEM ZUG HERAUS VON DIR WISSEN WOLLTEN!

Löwenherz - 21. Sep, 13:02

ach, du Mädchen!

Und bevor du jetzt wieder Plaagiiaaaat schreist, hab ichs in schöne Anführungszeichen gepackt: "Mädchen" (Michael Schnitzler).
DeDe - 25. Sep, 01:05

Die Folge habe ich auch vor gar nicht sooo langer Zeit mal wieder gesehen, schön. Aber noch viiiel besser als das: Season one, Folge 13 bzw. 14, wenn am Ende J.D. und Eliott zueinander finden - zu "Fighting for my Love" von Nil Lara.

p.s.: Nerd-Entwarnung, das musste ich nachschlagen! ;-)

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren