Donnerstag, 6. März 2008

Veronika!

Da kriegt man richtig Lust auf Frühling, Sonne, Grillen, Feiern. "Whose authority" von Nada Surf...

EDIT: Und für gewisse Menschen, denen die Geduld fehlt;): Ab Minute 1:40 geht der wahnsinnig schöne Refrain los.

max (Gast) - 12. Mär, 02:09

"there's a feeling i get, when i look to the west."
diebstahl!!
oder vielleicht nur ein zitat?
gar eine hommage?

man (ich) weiß es nicht.

Löwenherz - 12. Mär, 10:39

Respekt, Herr Späängäläär!

Ist mir selbst nicht aufgefallen und musste es selbst nochmal nachhören.

Bin der skandalösen Sache auf den Grund gegangen und bei einem Neon.de Interview schließlich fündig geworden. Da heißt es:

Woher nehmt ihr eure Inspiration? Erzähl mir etwas von euren Vorbildern...

Ich bin mit The Who aufgewachsen, mit den Ramones, Velvet Underground, das Übliche Zeug damals. Led Zeppelin. Ich mag unheimlich viel. Bin der Typ Mensch, der Morgens nach dem Aufstehen eine Platte auflegt und dann die nächste und die nächste und so weiter... Den ganzen Tag, jeden Tag. Ich mag auch viele neue Bands. Während des letztens Jahres habe ich in einem Plattenladen gearbeitet und da lernt man einiges...


Ich tippe also mal ganz lässig auf eine Hommage!

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6383 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren