Freitag, 14. März 2008

Atze in Atzerode

Eigentlich wollte ich mir nur mit einem Kumpel die Friedman-Verarsche von Oliver Kalkofe anschauen. Allerdings verklickte ich mich zielsicher und suchte - statt über Youtube - in Google. Das Ergebnis war erschreckend. Ich mein, ich konnte mir ja denken, dass der Herr Friedman nicht unbedingt beliebt ist, aber die Suchergebnisse waren absolut schockierend. Ich klickte - at random - mich also auf eine Seite namens atzerode.de, die unter "Interessantes" dem User Lektüreempfehlungen macht.

Tatsächlich "interessant" ist der Beitrag von Herrn Brendle, der eine jüdisch-amerikanische Weltverschwörung in den Medien am Fall Friedman zu erkennen glaubt. Dazu heißt es bei atzedorf.de:

"Der Fernsehmoderator Michael Friedmann gab zunächst der Selbstherrlichkeit und der Arroganz ein Gesicht und später - nach seiner Nutten-und-Koks-Affäre - der Scheinheiligkeit.Wie gelang es dem Multikulti-Befürworter, trotzdem in "Amt und Würde" zu bleiben und nach wie vor seine antideutschen Thesen zu verbreiten? Friedmann, selber mächtig, hat einen einflußreichen Gönner: den amerikanisch-jüdischen Medienmogul Haim Saban, der 2003 bis 2005 über die Hälfte des deutschen Privatfernsehens herrschte."

Auch sonst wimmelt es in der vorgestellten "interessanten Literatur" nur so von rassistischen und antisemitischen Schund, in dem "kein Tabuthema von Asylanten über EU-Wahn, Geschichtsfälschungen, Türkeninvasion, Soldatenverhöhnung bis zum Zentralrat" ausgelassen wird.

Das wäre ja schon alles unerträglich genug, aber es ist noch viel schlimmer. Der Seitenname bezieht sich nämlich nicht auf den selten dämlichen Spitzname eines Jungrassisten, sondern auf einen Ortsteil der Gemeinde Floh-Seligenthal im Landkreis Schmalkalden-Meiningen am "Südhang des Thüringer Waldes".

Wahrscheinlich ein gottverlassener Ort, wo sich der kleine Henning W. von nebenan sorgsam um den Internetauftritt seiner Heimat kümmert, und hier und da - angekommen in der bürgerlichen Mitte - sein rechtsradikales Gedankengut verbreitet.

Du, lieber Herr W. - und nicht die Juden, Amerikaner, "Gutmenschen und Multi-Kulti-Anhänger" - warst und wirst hoffentlich nie wieder das "Finis Germaniae" sein.

EDIT (18.03.08): Inzwischen hat mich der Bürgermeister der Gemeinde informiert, dass er selbst nichts gegen diese Seite tun kann, da sie - wie schon vermutet - privat betrieben wird. Deshalb hat er die Informationen an den zuständigen Wachtmeister beim Kommissariat Suhl weitergegeben.

Atzerode.de. I´ll keep on watching you.
Robert B. (Gast) - 14. Mär, 15:31

Ist hier jemand Rechtsanwalt?

Die Seite hat kein Impressum und der Zeitungsausschnitt unter News verstößt möglicherweise gegen das Urheberrecht der Zeitung. Auch toll: lustiger Button zum EU-Beitritt der Türkei gleich auf der Startseite.

0700fabsen00 - 20. Mär, 18:06

Zumindest die Links auf ihre Seiten könnten die Großgemeinde etc. sich verbitten.

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren