Donnerstag, 27. März 2008

Juno!!!

Ein wunderbar warmherzig witziger Streifen. Bitte alle ansehen! Ruhig auch zwei mal!!!

Und ich kauf mir jetzt die gelben Jogging-Shorts. Dann gehört die Moselstrecke mir ganz allein.
Michael (Gast) - 28. Mär, 13:51

Ich fand das Review der Fünf Filmfreunde schon sehr überzeugend.
Aber zweimal in den selben Film gehen? MÄÄÄDCHEN!

Nebenbei bemerkt: Wenn du mit diesen Shorts an der Mosel entlang läufst, geb ich Dir danach ein Essen beim Chinesen aus. :-)

mila (Gast) - 29. Mär, 20:54

..die beine hättste dafür;)
(ist´s jetzt gut; kann ich aufhören?!;))

Löwenherz - 29. Mär, 21:31

Aber ich hab schönere Knie!
mila (Gast) - 29. Mär, 21:35

..das knie gehört doch zum bein.

Der Löwenkönig

Weckt das Raubtier in dir

Tatzenabdruck

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6383 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 21:32

Events
Geschiedenis
Holland
Medien
Motivation
Persönliches
Politik und Soziales
Profil
Reisen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren